GTA IV: Keine Demo geplant

von Josef Dietl (29. Februar 2008)

Publisher Take 2 wird keine Probierversion für den heiß erwarteten Actiontitel releasen. Laut einem Mitarbeiter des Entwicklers Rockstar Games wurde intern nicht über eine derartige Entwicklung gesprochen. Spiele aus der Grand Theft Auto-Reihe eignen sich nach übereinstimmender Meinung des Studios nicht für Demoversionen, da der Aufwand eine Mini-Stadt zu kreieren schlichtweg zu groß wäre.

Somit müsst ihr euch weiterhin mit dem von offizieller Seite zur Verfügung gestellten Bild- und Videomaterial begnügen, was aber der Vorfreude auf den Release am 29. April für Playstation 3 und Xbox 360 wohl keinen großen Abbruch tun wird.

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 4

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

AMD Ryzen: Neue Prozessoren sind schnell und günstiger als die Konkurrenz

AMD Ryzen: Neue Prozessoren sind schnell und günstiger als die Konkurrenz

Bei Desktop-Prozessoren gibt es offenbar endlich wieder einen Wettbewerb: AMD hat auf dem Tech Day in San Francisco die (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Grand Theft Auto 4

Casillias
8

Großer Mist

von Casillias (13) 1

Alle Meinungen