GTA IV: Keine Demo geplant

von Josef Dietl (29. Februar 2008)

Publisher Take 2 wird keine Probierversion für den heiß erwarteten Actiontitel releasen. Laut einem Mitarbeiter des Entwicklers Rockstar Games wurde intern nicht über eine derartige Entwicklung gesprochen. Spiele aus der Grand Theft Auto-Reihe eignen sich nach übereinstimmender Meinung des Studios nicht für Demoversionen, da der Aufwand eine Mini-Stadt zu kreieren schlichtweg zu groß wäre.

Somit müsst ihr euch weiterhin mit dem von offizieller Seite zur Verfügung gestellten Bild- und Videomaterial begnügen, was aber der Vorfreude auf den Release am 29. April für Playstation 3 und Xbox 360 wohl keinen großen Abbruch tun wird.

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 4

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 26

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 26

Hitze, Hitze, Hitze ... Selbst wenn ihr die Fenster aufreißt, kommt kein Lüftchen hineingeweht. Deshalb am b (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Grand Theft Auto 4

Casillias
8

Großer Mist

von Casillias (13) 1

Alle Meinungen