Halo 3 Merchandise: Plasma-Schwerter in Planung

von Falko Sczendzina (29. Februar 2008)

Jasman Toys hat bereits vor einiger Zeit, wie wir berichtet haben, Allianz Plasmapistolen und Plasmagewehre für "Laserdrome"- und "Lasergame"-Spiele auf den Markt gebracht.

Zusätzlich zu diesen Goodies hat Jasman Toys parallel zu den Allianz-Schießeisen Nachbildungen der tragbaren Energieschilder veröffentlicht, um den packenden Kämpfen mehr Taktikelemente zu verleihen. Nun hat der Spielzeugproduzent angekündigt, dass er noch dieses Jahr Plasma-Schwert-Nachbildungen für den Nahkampf auf den internationalen Markt bringen will. Alle Nachbildungen der Firma funktionieren mit handelsüblichen AA-Batterien, simulieren die originalen Töne aus dem Spiel Halo 3 und verhalten sich in Bezug auf die Schildregeneration und das Überladen der Waffen wie die virtuellen Vorbilder.

Die bisherigen Replika sind nicht in deutschen Geschäften erschienen und es bleibt fraglich, ob sie gemeinsam mit den Schwertern den Weg in den deutschen Einzelhandel schaffen, da Laserwaffen in Deutschland zwar nicht verboten sind, aber die Nutzung und der Betrieb öffentlicher "Laserdrome"- und "Lasergame"-Anlagen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Halo 3

Halo-Serie



Halo-Serie anzeigen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News