Battlefield Heroes: Video veröffentlicht

von Marcel Källner (01. März 2008)

Zum Battlefield-Nachfolger in Comic-Grafik, der wie der große Bruder von Dice entwickelt wird, erschien heute der erste Trailer, in dem man Bilder aus dem Spiel zu sehen bekommt.

Das Video, das anfangs noch wie ein ernstgemeinter Realismus-Shooter aussieht, dann als Developer-Blog weitergeführt wird und sich letztendlich doch als Preview-Trailer entpuppt, erklärt das Spielprinzip des kostenlosen Onlineshooters und dessen Vorzüge gegenüber anderen gleichartigen Spielen.

Das Video gibt es auf der offiziellen Website.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield Heroes

Letzte Inhalte zum Spiel

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News