Battlefield Heroes: Video veröffentlicht

von Marcel Källner (01. März 2008)

Zum Battlefield-Nachfolger in Comic-Grafik, der wie der große Bruder von Dice entwickelt wird, erschien heute der erste Trailer, in dem man Bilder aus dem Spiel zu sehen bekommt.

Das Video, das anfangs noch wie ein ernstgemeinter Realismus-Shooter aussieht, dann als Developer-Blog weitergeführt wird und sich letztendlich doch als Preview-Trailer entpuppt, erklärt das Spielprinzip des kostenlosen Onlineshooters und dessen Vorzüge gegenüber anderen gleichartigen Spielen.

Das Video gibt es auf der offiziellen Website.

Hat dir "Battlefield Heroes: Video veröffentlicht von Marcel Källner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield Heroes

Letzte Inhalte zum Spiel

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News