God of War 3: Offiziell angekündigt

von Josef Dietl (01. März 2008)

Sony Computer Entertainment hat nun das Erscheinen des dritten Teiles der Action-Adventure-Reihe verlautbart. Wie es bereits beim PlayStation Portable-Ableger God of War: Chains of Olympus der Fall war, ist God of War 3 auf der Rückseite der der Anleitung eines Spieles der Reihe angekündigt worden, dieses Mal auf der von selbigem PSP-Spiel. Darauf ist der übliche Schriftzug der Serie und das PlayStation 3-Logo zu sehen.

Noch viel erfreulicher ist die Bildunterschrift, denn entgegen allen Gerüchten um einen späten Release im Jahr 2009 befindet sich auf der Anleitung der Vermerk Coming Soon, was wohl stark auf ein diesjähriges Erscheinen hindeutet. Wann der dritte Teil der Reihe genau kommt, ist noch nicht klar, aber als sicher gilt, dass der Titel exklusiv für PlayStation 3 erscheinen wird.

Kommentare anzeigen
Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News