GTA IV: 100 Stunden Spielspaß

von Marcel Källner (02. März 2008)

Ab dem 29. April wird GTA IV, hierzulande sogar ungeschnitten, in den Läden stehen. Doch man sollte sich schon einmal im Vorfeld etwas Urlaub buchen, wenn man sich dem Spiel voll und ganz widmen möchte. Wie Rockstar in einer Telefonkonferenz mit VideoGamer.com bestätigte, soll die Spielzeit rund 100 Stunden betragen, wenn man sich mit seiner Umgebung beschäftigt.

Ein Sprecher von Rockstar sagte in diesem Interview: "Wenn man nicht in Eile ist oder dringend ans Telefon gehen muss, soll es circa 100 Stunden dauern, bis der Abspann über den Bildschirm flimmert."

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

Hat dir "GTA IV: 100 Stunden Spielspaß von Marcel Källner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 4

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Grand Theft Auto 4

Casillias
8

Großer Mist

von Casillias (13) 1

Alle Meinungen