Frontlines - Fuel of War: Erster Patch & Hotfix

von Philip Ulc (03. März 2008)

Die Kaos Studios haben zum Multiplayershooter Frontlines - Fuel of War bereits am Verkaufstag vorige Woche Freitag einen Patch veröffentlicht und schieben nun den Hotfix 1.0.1 zur PC-Version nach.

Dieser behebt in erster Linie Probleme mit dem Kopierschutz und verbessert die Kompatibilität mit Windows Vista. Um den Hotfix zu installieren, müsst ihr allerdings unbedingt vorher das Spiel mit dem Patch aktualisiert haben.

Hier geht es direkt zum Patch und zum Hotfix.

Hat dir "Frontlines - Fuel of War: Erster Patch & Hotfix von Philip Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Frontlines - Fuel of War
Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News