Rainbow Six Vegas 2: Kein dritter Vegas-Teil

von Philip Ulc (03. März 2008)

Bereits zum März diese Jahres wird die Fortsetzung des Taktik-Shooters Tom Clancy's Rainbow Six Vegas erwartet, aber dieser wird wohl der vorerst letzte Teil im Vegas-Universum sein.

Dies verkündete Clarence Lim, Community Developer bei Ubisoft, und nahm damit Gedankenspielen um eine mögliche Trilogie den Wind aus den Segeln. Las Vegas als Schauplatz ist damit passe', wie es allerdings um die Zukunft der Spezialeinheit Rainbow Six bestellt ist, bleibt offen. Konkrete Pläne um weitere Rainbow Six-Spiele sind derzeit nicht bekannt.

Freuen wir uns also erst einmal auf das Erscheinen von Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2 für PC, Xbox 360 und PS3 am 20. März.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six-Serie



Rainbow Six-Serie anzeigen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News