Crysis: Playstation 3-Version kommt

von Josef Dietl (04. März 2008)

Crytek*s Shooter wird auf *Sony*s **Konsole erscheinen*. Wie das englische Spielemagazin PSW berichtet, ist die Umsetzung des Top-Titels bereits beschlossene Sache. Crysis soll demnach in einer deutlich überarbeiteten Fassung mit über 50 Prozent verbesserten Spieleinhalten erscheinen.

Einige dieser Features sind neue Waffen, Monster. Sogar von neuen Charakteren ist die Rede. Desweiteren werden Elemente eingebaut, die eigentlich erst in Crysis 2 enthalten sein sollten. Sollte sich diese Ankündigung des seriösen Magazines bestätigen, wird die PlayStation 3 wohl auch für Shooter-Fans immer mehr zu einem Must-Have werden.

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?

Hat dir "Crysis: Playstation 3-Version kommt von Josef Dietl" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Crysis

Crysis-Serie


Crysis-Serie anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News