C & C 3 - Kane's Rache: Zwei neue Trailer online

von Henning Ohlsen (05. März 2008)

Electronic Arts hat zwei neue Trailer zu Command & Conquer 3: Kane's Rache herausgebracht.

Der erste Trailer heißt Peace Through Power und spielt darauf an, dass alle Protagonisten im Command & Conquer-Universum dachten, Kane sei tot. Sie irrten sich aber, und Kane kehrt züruck, um wieder um das Tiberium zu kämpfen. Hier findet ihr die HD-Version des Trailers und hier die SD-Version.

Im Scrin-Trailer werden zwei neue Einheiten, die Traveler-59 und die Reaper-17, vorgestellt. Auch hier gibt es eine hochauflösende Version und eine in niedriger Qualität.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Command & Conquer 3 - Kanes Rache

Command & Conquer-Serie



Command & Conquer-Serie anzeigen

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News