flOw: Ab morgen in Nordamerika

von Marco Zottmann (05. März 2008)

Die PSP-Variante des Geschicklichkeitsspiels flOw steht ab morgen im amerikanischen PSN Store zum Download bereit. Leider gibt es immer noch keinen Termin für den europäischen Markt. Der Preis steht zwar auch noch nicht fest, man darf jedoch davon ausgehen, dass das Spiel demnächst via PC oder PlayStation 3 für 4,99 Euro auf die PSP heruntergeladen werden kann.

Allerdings wurde die Unterstützung des Ad-Hoc Wireless-Modus bestätigt, welcher es euch erlaubt, mit bis zu 3 weiteren Freunden gleichzeitig zu spielen.

In flOw steuert man einen Einzeller durch fantastische Unterwasserwelten und kann so neue Herausforderungen finden oder einfach Nahrung zu sich nehmen, um zu wachsen und sein Aussehen, wie zum Beispiel die Farbe, zu verändern.

Dieses Video zu Flow schon gesehen?

Hat dir "flOw: Ab morgen in Nordamerika von Marco Zottmann" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Flow
Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News