Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: 5 Mio. verkaufte Titel

von Philip Ulc (06. März 2008)

Sega gibt bekannt, dass sich das Arcade-Sportspiel Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen weltweit über fünf Millionen mal verkauft hat.

Das Spiel wurde von Sega in Zusammenarbeit mit dem Entwicklerteam von Nintendo kreiert und für Wii und DS umgesetzt. Zusammen mit ihren Freunden treten die beiden legendären Firmenmaskottchen Mario und Sonic in verschiedenen Sportdisziplinen gegeneinander an.

Auch in Deutschland hält sich das Sportspiel beachtlich in den Charts und war 2007 der bestverkaufte 3rd-Party Wii-Titel (wir berichteten).

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Mario & Sonic-Serie


Mario & Sonic-Serie anzeigen

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Alle Meinungen