Sim City Societies: Dritter Patch erschienen

von Philip Ulc (06. März 2008)

Electronic Arts für die Aufbausimulation Sim City Societies den nunmehr dritten Patch veröffentlicht.

Der circa 60 MB große Programmflicken behebt unter anderem den Fehler, dass Menschen krank wurden, obwohl sie mit keinem Erreger in Berührung kamen. Außerdem spendierten die Entwickler eine neue Katastrophe. Ein UFO-Angriff wird Euch nun in Bedrängnis bringen.

Der Patch kann hier heruntergeladen werden.

Hat dir "Sim City Societies: Dritter Patch erschienen von Philip Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Sim City Societies

Sim City-Serie



Sim City-Serie anzeigen

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News