Imperium Romanum: Webseite mit neuen Inhalten

von Philip Ulc (06. März 2008)

Die offizielle Website zum Aufbaustrategiespiel Imperium Romanum ist von Kalypso mit neuem Inhalt gefüllt.

So könnt Ihr euch nun für einen kostenlosen Newsletter anmelden, im Downloadbereich eine Demo-Version, eine Video mit einem Entwickler-Interview sowie einige Wallpaper und den Techtree herunterladen. Das Fan-Site Kit versorgt euch mit allerlei Nützlichem, um eine eigene Imperium Romanum - Webseite aus dem Boden zu stampfen.

Eine Vollversion kann über den hauseigenen Kalypso-Shop oder über einen Downloadanbieter erworben werden. Der Webauftritt kann hier besucht werden und erstrahlt in wahlweise deutscher, englischer und französicher Sprache.

Dieses Video zu Imperium Romanum schon gesehen?

Hat dir "Imperium Romanum: Webseite mit neuen Inhalten von Philip Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Imperium Romanum
Pokémon Go: Glitch vermiest den Spielern die legendären Pokémon

Pokémon Go: Glitch vermiest den Spielern die legendären Pokémon

Die Faszination für Pokémon Go reißt nicht ab. Nachdem letzte Woche der Entwickler Niantic die Einf&u (...) mehr

Weitere News