Army of Two: Nicht in Deutschland

von Josef Dietl (06. März 2008)

Electronic Arts wird den kooperativen Shooter hierzulande nicht auf den Markt bringen. Wie der Publisher heute bekanntgegeben hat, wird Army of Two in Deutschland weder für Xbox 360 noch für PlayStation 3 in den Handel kommen.

Als Grund gibt EA an, dass man eine eigene, deutsche Version hätte herstellen müssen, was aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten aber nicht rentabel genug gewesen wäre. Wer das Spiel dennoch für eines der beiden Systeme erwerben will, der wird wohl oder übel auf eine Import-Version zurückgreifen müssen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Army of Two
Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News