Resident Evil 5: Schon diesen Oktober?

von Josef Dietl (06. März 2008)

Der neuste Teil der Survival-Horror-Reihe könnte bereits in diesem Herbst erscheinen. Dies behauptet die englische Webseite ripten.com in Bezug auf das Electronic Gaming Monthly und die Spieleseite PSU. Nach deren Angaben plant Capcom den Titel, der über die selbe Kamera und Steuerung wie der Vorgänger Resident Evil 4 verfügen soll, noch im Oktober auf Gold-Status zu bringen.

Eine Bestätigung von offizieller Seite ist bisher noch ausgeblieben. Resident Evil 5 wird für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Hat dir "Resident Evil 5: Schon diesen Oktober? von Josef Dietl" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Dota 2: Valve schließt jährlichen Merchandise-Shop wegen Kritik aus der Community

Dota 2: Valve schließt jährlichen Merchandise-Shop wegen Kritik aus der Community

Der Entwickler Valve hat bis aufs weitere den „Dota 2 International Secret Shop“ dicht gemacht. Der Gr (...) mehr

Weitere News