Monster Hunter 3: Nicht mehr in 2008

von Philip Ulc (07. März 2008)

Wie ein Sprecher von Capcom mitteilte, wird das Nintendo - exklusive Actionspiel Monster Hunter 3 nicht mehr in diesem Jahr erscheinen.

Der ursprünglich für die PS3 angekündigte Toptitel, der mittlerweile aber aufgrund der breiteren Nutzerbasis nur für die Wii entwickelt wird, sei, wie es in einem Forumsbeitrag hieß, weit im Voraus angekündigt gewesen. Dies sei üblich bei zugstarken Titeln.

Der Release sei derzeit nicht bekannt, das Action-Rollenspiel werde aber definitiv nicht vor 2008 erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Weitere News