Spore: Auf dem iPhone

von Marcel Källner (08. März 2008)

Wie die Internetseite kotaku.com gestern berichtete, plant Electronic Arts eine Veröffentlichung des Simulationsspiels Spore auf Apples iPhone.

Diese sogenannte iPhone-Version soll, ebenso wie die Umsetzungen für die Konsolen, beziehungsweise den PC im September dieses Jahres im Handel erscheinen.

Damit aber noch lange nicht genug, denn Spore soll nicht das einzige Spiel werden, welches EA für das iPhone anbieten möchte. So berichtet kotaku.com auch, dass sich einige weitere Projekte in einem sehr frühen Entwicklungsstadium befinden und zu gegebener Zeit für das iPhone erhältlich sein sollen.

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Spore

Spore-Serie



Spore-Serie anzeigen

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News