GTA IV - Zwei neue Trailer: Mcreary und O'Toole vorgestellt

von Henning Ohlsen (08. März 2008)

Rockstar Games hat zwei neue Trailer zu GTA IV veröffentlicht. Im ersten Kurzfilm lernt ihr Packie Mcreary kennen, der ganz offensichtlich zu den Bösen gehört. Er schießt auf Polizeiwagen, dealt mit Drogen und bereitet seiner Mutter dabei große Sorgen.

Brian O'Toole ist die Hauptfigur des zweiten Trailers. Er ist Polizist und arbeitet für das LCPD. Er bekämpft die Kriminellen in seiner Stadt. Auf seinen Job ist er sehr stolz, er liebt es, Gutes zu tun.

GTA IV erscheint am 29. April für Xbox 360 und Playstation 3.

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 4

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Grand Theft Auto 4

Casillias
8

Großer Mist

von Casillias (13) 1

Alle Meinungen