PSP Spitzenreiter in Japan: PSP vor Wii

von Simon Winzer (09. März 2008)

Der Höhenflug der PSP von Sony ist in Japan nicht aufzuhalten. Bereits letzte Woche hatte es der Handheld geschafft,vorzudringen, jetzt hat er sogar die Führung vor Nintendos Wii übernommen. Aber seht selbst, hier die TOP5-Konsolen in Japan:

TOP 5 Konsolen Japan

Rang Konsole verkaufte Exemplare
-------- ------------------ -----------------------
1 Sony PSP 73.706
2 Nintendo Wii 64.535
3 Nintendo DS (Lite) 51.922
4 Sony Playstation 3 13.520
5 Sony Playstation 2 10.986

Für Sony ist dies ein großer Erfolg, denn gerade Japan zählt als Nintendo Hochburg.

Hat dir "PSP Spitzenreiter in Japan: PSP vor Wii von Simon Winzer" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News