The Getaway 3: Sony bestätigt Entwicklung

von Philip Ulc (09. März 2008)

Der GTA 4- Konkurrent The Getaway ist laut der Script-Autorin Katie Ellwood noch in der Entwicklung für die PS3 begriffen.

Auch Sony bestätigt die seit 2005 andauernden Arbeiten an dem Actionspiel, nachdem es lange Zeit sehr ruhig um den Titel geworden war. Weitere Informationen sind allerdings nicht bekannt. Gerüchte munkeln von einer Veröffentlichung noch vor Ende 2008. Das ist angesichts der kaum vorhandenen Infos und Materialien aber wohl eher Wunschdenken.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Getaway - Black Monday

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News

Meinungen - The Getaway - Black Monday

Alle Meinungen