Microsoft Xbox 360: Preis der Konsole sinkt

von Kristof Münster (10. März 2008)

Microsoft hat angekündigt, ab dem 14. März den Preis der Xbox 360 zu senken. So soll die Arcade Version der Konsole nun 199 Euro kosten. Doch nicht nur diese Version der Xbox 360 wird günstiger, auch die Standard Version der Konsole soll nun nur noch 269,99 Euro kosten und die Elite Version 369 Euro.

Gerüchte um eine mögliche Preissenkung der Konsole gab es schon seit Wochen und Amazon.co.uk verkaufte die Konsole bereits zum günstigeren Preis.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News