BioShock 2: Kommt Ende 2009

von Henning Ohlsen (12. März 2008)

In Verbindung mit der Veröffentlichung der Finanzberichte für das erste Quartal 2008, hat Take-2-CEO Ben Feder angekündigt, dass seine Firma bereits an BioShock 2 arbeitet und der Release für das vierte Quartal 2009 geplant ist.

2K Marin entwickle den Titel dieses Mal - nicht mehr 2K Boston, die den ersten Teil entwickelten und über zwei Millionen Exemplare verkauften. Während einer Konferenz für Investoren wurde Feder gefragt, warum er ein anderes Studio mit der Entwicklung der Fortsetzung beauftragt habe und ob Ken Levine beteiligt sein werde.

"Ken ist ein grandioser Aktivposten im Unternehmen und er ist ein genialer Spiele-Entwickler", sagte Feder. "Er arbeitet mit an BioShock 2. Nur weil Vieles von 2K Marin gemacht wird, heißt es nicht, dass Ken nicht dabei sein wird.

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Bioshock 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Bioshock-Serie


Bioshock-Serie anzeigen

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Bioshock 2

C5-Prime
94

Willkommen zurück in Rapture

von gelöschter User

spezitex
92

Alle Meinungen