Ghost Recon-Advanced Warfighter 2: Infos zur Legacy-Edition

von Marcel Källner (12. März 2008)

Gestern hat Ubisoft die Veröffentlichung der Legacy-Edition von Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 offiziell bestätigt.

Die Legacy-Edition beinhaltet neben dem Originalspiel eine zusätzliche CD, auf der alle bis zum jetzigen Zeitpunkt auf Xbox-Live veröffentlichten Download-Pakete für den Spieler bereit stehen.

Die Downloadpakete beinhalten:

  • 32 zusätzliche Karten, eine Kombination aus neuen und "Best of"-Karten
  • Neue, aufregende Spielmodi und eine große Anzahl exklusiver Missionen
  • Exklusive zusätzliche Waffen, welche die taktischen Möglichkeiten des Einzelspieler-Modus erweitern

Die Legacy-Edition von Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 erscheint im April für die Xbox 360 für vorraussichtlich 44,95 Euro.

Hat dir "Ghost Recon-Advanced Warfighter 2: Infos zur Legacy-Edition von Marcel Källner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Ghost Recon Advanced Warfighter 2

Ghost Recon-Serie



Ghost Recon-Serie anzeigen

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News