Assault Heroes 2: Release im Frühling

von Stephen Randles (13. März 2008)

Obwohl der Titel schon vor längerer Zeit von der ESRB bewertet wurde, ist es nie als offizielles Xbox Live Arcade-Spiel angekündigt worden - bis jetzt. Gestern liess IGN eine Vorschau zu Assault Heroes 2 veröffentlichen, inklusive Informationen und einem neuen Trailer zum Spiel.

Wanako Games hat die Fehler des ersten Spiels behoben und was schon gut war ist noch aufgebessert worden. Wie von vielen Spielern des ersten Spiels verlangt, wird mehr Gewicht auf den Kooperativmodus gesetzt. Die Levels sind ausserdem noch etwas abwechslungsreicher gestaltet worden und besonders die Missionen, welche man zu Fuss absolvieren sollte, sind besser gestaltet als im Vorgänger und sind nun auf dem gleichen Niveau wie der Rest des Spiels.

Das Design von Assault Heroes 2 ähnelt das seines Vorgängers stark, doch die etwas schönere Grafik und das Gameplay sollten nicht mehr viel zu wünschen übrig lassen wenn das Spiel veröffentlicht wird.

News zu Games, Cheats, Konsolen & mehr! Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone. Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als „Spieletipps”!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start”. +4915792368953

Hier geht es zum Trailer des Spiels auf GameTrailers.com

Assault Heroes 2 soll zu einem noch unbekannten Zeitpunkt diesen Frühling erscheinen und soll exklusiv auf Xbox Live Arcade erhältlich sein.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News