Tekken 5: Versionsupdate kommt

von Josef Dietl (13. März 2008)

Für Namco*s neuesten Ableger der Beat'em up - Reihe wird es in Kürze eine Aktualisierung geben. Wie der Entwickler nun bekanntgegeben hat, wird Tekken 5: Dark Resurrection auf der Playstation 3 ab dann das Rumble-Feature **DualShock 3* unterstützen. Zusätzlich wird es die neue Spielvariante Pickup Match Mode geben. In diesem Modus sucht das Spiel selbstständig neue Gegner, so dass man ohne Pause gegen diese antreten muss.

Wenn der Spieler auf den Zutritt zu einem Raum wartet, wird nun kurz vor diesem ein Geräusch abgespielt und der Controller ruckelt. Für gewonnene oder verlorene Kämpfe sind ab dem Update die Anzahl der Punkte einstellbar. Falls es sich um kein Ranglisten-Spiel handelt, erhält oder verliert man ab sofort keinen Punkte mehr. Das Update wird am 18. April in Japan erscheinen. Ein Amerika- oder Europa-Termin wurde vorerst noch nicht genannt.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Tekken - Dark Resurrection

Tekken-Serie



Tekken-Serie anzeigen

Pokémon Go: Update bringt kleinere Optimierungen

Pokémon Go: Update bringt kleinere Optimierungen

Entwickler Niantic Labs hat ein neues Update für Pokémon Go veröffentlicht, das es euch unter anderem (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Tekken - Dark Resurrection

R-Mugen-Tsukuyomi
80

Gutes Prügelspiel

von gelöschter User 9

KingTonton
95

Alle Meinungen