Japan: Die aktuellen Hardwarecharts

von Marcel Källner (14. März 2008)

Die aktuellen Hardwareverkaufszahlen aus Japan wurden im Zeitraum vom 3. bis 9. März ermittelt.

Die Xbox 360 hat zwar erneut ein paar Einheiten zugelegt, wird aber in Japan wohl nie aus den Kellerregionen der Charts hervortreten. Dafür hat es diese Woche einen Wechsel an der Spitze gegeben und die Wii ist zurück auf dem 1. Platz und konnte die PSP wieder auf den zweiten Platz verdrängen. An den unteren Positionen hat sich nichts weiter verändert, so dass der Nintendo DS immer noch den 3. Platz belegt und die Playstation 3 auch in dieser Woche auf Platz vier landet.

Die aktuellen Hardwarecharts:

Konsole Aktuelle Vkz Vkz-Vorwoche
----------------- ------------ ------------
1. Nintendo Wii 57.068 64.535
2. Sony PSP 53.924 73.706
3. Nintendo DS 48.658 51.922
4. Playstation 3 21.008 13.520
5. Playstation 2 10.429 10.986
6. Xbox 360 2.891 2.282
Kommentare anzeigen
Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News