Die Sims 3: Release erst Ende 2009?

von NoName Deleted (14. März 2008)

Die Sims 3 soll Ende 2008/ Anfang 2009 auf den Markt kommen. Dann geht es wieder los mit dem fröhlichen Rollenspiel. So sieht das aber nicht das Online-Magazin 1up.com. Die konnten nämlich schon mit EA sprechen und behaupten nun, dass das offizielle Releasedatum auf den 15. Dezember 2009 verschoben worden sei.

Das ist jedoch kein Wunder: Die aufwändigen Produktionen laufen schon eine Weile, und die Entwickler wollen mehr Features denn je einbauen. Außerdem sollt ihr in Sims 3 nicht mehr im kleinen Haus eingesperrt sein. Nun ist die ganze Nachbarschaft zugängig. Auch euren Charakter könnt ihr viel genauer und detaillierter bestimmen. Die Bedürfnisse, weswegen dem ein- oder anderem Spieler sicherlich eine Beförderung entging, sollen nun Nebensache sein. Erweiterungspacks für das Spiel wird es definitiv geben. Das Logo soll dem von Sims 2 gleichen.

Wer mehr Infos möchte, sollte am 19. März auf TheSims3.EA.com vorbeischauen.

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Die Sims 3

Sims-Serie



Sims-Serie anzeigen

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News