Die Sims 3: Release erst Ende 2009?

von NoName Deleted (14. März 2008)

Die Sims 3 soll Ende 2008/ Anfang 2009 auf den Markt kommen. Dann geht es wieder los mit dem fröhlichen Rollenspiel. So sieht das aber nicht das Online-Magazin 1up.com. Die konnten nämlich schon mit EA sprechen und behaupten nun, dass das offizielle Releasedatum auf den 15. Dezember 2009 verschoben worden sei.

Das ist jedoch kein Wunder: Die aufwändigen Produktionen laufen schon eine Weile, und die Entwickler wollen mehr Features denn je einbauen. Außerdem sollt ihr in Sims 3 nicht mehr im kleinen Haus eingesperrt sein. Nun ist die ganze Nachbarschaft zugängig. Auch euren Charakter könnt ihr viel genauer und detaillierter bestimmen. Die Bedürfnisse, weswegen dem ein- oder anderem Spieler sicherlich eine Beförderung entging, sollen nun Nebensache sein. Erweiterungspacks für das Spiel wird es definitiv geben. Das Logo soll dem von Sims 2 gleichen.

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

Wer mehr Infos möchte, sollte am 19. März auf TheSims3.EA.com vorbeischauen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Die Sims 3

Sims-Serie



Sims-Serie anzeigen

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News