Burnout Paradise: Neue Inseln sind kostenlos

von Stephen Randles (14. März 2008)

Wie wir bereits am Montag berichtet haben, sollen neue Inhalte für das auf Xbox 360 und Playstation 3 erschienene Rennspiel Burnout Paradise bald erhältlich sein. Seit heute ist mehr zur Erweiterung des Spiels bekannt.

Es sollen für beide Versionen des Spiels separat neue Fahrzeuge und Inseln erscheinen. Die Inseln werden die Spielwelt von Burnout Paradise noch etwas abwechslungsreicher gestalten und jede Insel soll für eine bestimmte Spielweise erstellt worden sein.

Jetzt zu den guten Nachrichten: Die neuen Inseln sollen in der Form eines obligatorischen Spiel-Updates erscheinen und werden daher für jedermann kostenlos erhältlich sein.

Doch wer sich die neuen Fahrzeuge besorgen will, wird die Autos wie in einigen anderen EA-Spielen (wie zum Beispiel Need For Speed ProStreet) separat in herunterladbaren Packs kaufen müssen. Bezüglich den neuen Fahrzeugen ist leider nicht viel bekannt, ausser dass ein Fahrzeug namens "The Dust Storm" dabei sein wird.

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Burnout Paradise

Burnout-Serie



Burnout-Serie anzeigen

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Burnout Paradise

Jochaan
61

Spielspaß nur für kurze Zeit

von gelöschter User

Alle Meinungen