Assassin's Creed: Releasetermin verschoben

von NoName Deleted (15. März 2008)

Es wäre ja nicht das erste Mal: Ubisoft verschiebt den Releasetermin von Assassin's Creed.

Der Hersteller gab nun bekannt, dass die Portierung etwas länger dauern würde. Dafür ist Assassin's Creed groß: Neben verbesserter KI und überarbeiteter Steuerung punktet Assassin's Creed vor allem mit neuen Nebenquests. Statt der ursprünglichen fünf Varianten gibt es in der Umsetzung gleich neun verschiedene Arten.

Das Spiel soll nun am 11. April erscheinen.

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Assassin's Creed

WDSNV
93

Alle Meinungen