Prey: Nachfolger steht fest

von Simon Winzer (16. März 2008)

Im Juli 2006 ist der Ego-ShooterPrey**, der für den PC und die XBOX360 erschienen ist, in die Läden gekommen. Nun steht der Nachfolger vor der Tür.

Auch wenn es bislang keine handfesten Beweise gab, kündigte der Publisher das Spiel nun an, was unter den Namen Prey 2 laufen soll und für den PC und die XBOX360 erscheint. Man versprach eine atemberaubende Optik und eine tolle Science-Fiction-Welt.

Ein offizieller Release-Termin steht noch nicht fest, auch wurden keine weiteren Angaben gemacht.

Dieses Video zu Prey (2006) schon gesehen?

Hat dir "Prey: Nachfolger steht fest von Simon Winzer" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Prey (2006)

Prey-Serie


Prey-Serie anzeigen

PlayStation 4: Nächstes Update verändert die Konsole womöglich grundlegend

PlayStation 4: Nächstes Update verändert die Konsole womöglich grundlegend

In jüngster Vergangenheit hatte es Sony schwierig, den Negativschlagzeilen zu entkommen. Zunächst polarisiert (...) mehr

Weitere News