Sims 2: Ikea-Möbel?

von NoName Deleted (16. März 2008)

H&M hat es schon getan, Ikea soll bald folgen: Die Accessoires-Erweiterungspacks für das Spiel Die Sims 2 erfreuen sich zunehmender Beliebtheit.

Der Onlineshop 15Game.com bietet jetzt auf dieser Seite das Spiel Ikea Stuff an. Es soll ab 26. Juni 2008, also noch vor MySims Kingdom, erscheinen. Eine offizielle Bestätigung gibt es leider noch nicht. Auch auf der Releaseliste von Electronic Arts, dem Hersteller der Sims-Spiele, ist das Spiel nicht zu finden.

Abwarten und Tee trinken. Oder das neue Die Sims 2 Küchen- und Badeinrichtungs- Accessoires, dass ab 17. April in den Läden ist, jetzt bei dem Händler eures Vertrauens vorbestellen.

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Die Sims 2

Sims-Serie



Sims-Serie anzeigen

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News