Devil May Cry 4 für PS3: Eine Million mal verkauft

von Philip Ulc (16. März 2008)

Das Actionspiel Devil May Cry 4 befindet sich auf einem kommerziellen Höhenflug und hat allein für die PS3 mehr als eine Million Einheiten abgesetzt.

Das ist erst neun weiteren Spielen auf der Sony-Konsole geglückt, darunter unter anderem Call Of Duty 4 - Modern Warfare und Assassin's Creed. Erst kürzlich gab Publisher Capcom bekannt, dass sich der Dämonenjäger weltweit über zwei Millionen mal verkauft hat (wir berichteten).

Devil May Cry 4 ist seit Ende Januar beziehungsweise Anfang Februar für PS3, Xbox 360 und PC erhältlich.

Hat dir "Devil May Cry 4 für PS3: Eine Million mal verkauft von Philip Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Devil May Cry 4

Devil May Cry-Serie



Devil May Cry-Serie anzeigen

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News