Devil May Cry 4 für PS3: Eine Million mal verkauft

von Philip Ulc (16. März 2008)

Das Actionspiel Devil May Cry 4 befindet sich auf einem kommerziellen Höhenflug und hat allein für die PS3 mehr als eine Million Einheiten abgesetzt.

Das ist erst neun weiteren Spielen auf der Sony-Konsole geglückt, darunter unter anderem Call Of Duty 4 - Modern Warfare und Assassin's Creed. Erst kürzlich gab Publisher Capcom bekannt, dass sich der Dämonenjäger weltweit über zwei Millionen mal verkauft hat (wir berichteten).

Devil May Cry 4 ist seit Ende Januar beziehungsweise Anfang Februar für PS3, Xbox 360 und PC erhältlich.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Devil May Cry 4

Devil May Cry-Serie



Devil May Cry-Serie anzeigen

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News