Hellgate - London: Neuer Patch veröffentlicht

von Philip Ulc (18. März 2008)

Zum PC-Actionspiel Hellgate - London haben die Flagship Studios einen weiteren Patch veröffentlicht, der das Spiel auf Version 1.2 hievt.

Das Systempflaster ermöglicht endlich direkten Mailkontakt zwischen den Spielern durch ein überfälliges "in-game mail system", an dem auch Items gekoppelt werden können. Desweiteren wurde der Scharfschütze komplett in Attributen und Skills überarbeitet, das nicht jeden freuen dürfte, da die Spielweise des Kämpfers sich nun stark ändert. Der Entwickler stellt jedoch die Möglichkeit, alle bisherigen Skill-Punkte neu zu verteilen. Natürlich sind auch jede Menge Bugfixes und neue Haustiere (pets) im Patch integriert.

Auf der offiziellen Webseite zum Spiel findet Ihr alle wichtigen Änderungen zum neuen Patch und könnt ihn von dort auch herunterladen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Hellgate - London

Hellgate-Serie


Hellgate-Serie anzeigen

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Hellgate - London

MichaMB
61

Alle Meinungen