Persona 4: Offiziell bestätigt

von Philip Ulc (18. März 2008)

Die Rollenspielserie Persona wird in Form eines vierten Teils auf der PS3 fortgesetzt, obwohl außerhalb Japans noch nicht einmal der dritte Ableger erschienen ist.

Dieser wird am 22. April in den Handel kommen - vorerst jedoch nur in Nordamerika. In der aktuellsten Ausgabe des japanischen Spiele-Magazines Famitsu ist nun aber bereits Persona 4 offiziell angekündigt worden. Das Spiel soll zu 85 Prozent fertig gestellt sein und am 10. Juli in Japan erscheinen. Das RPG soll ein Epos mit circa 60-70 Stunden Spielzeit und über 180 Personas werden. Unterschiedliche Enden, ein Wettersystem und der Schwenk auf spannende Mystery inklusive einer Mordserie sollen frischen Wind in die Serie bringen.

Kommentare anzeigen
PlayStation Experience 2016: Eine Zusammenfassung der Neuigkeiten

PlayStation Experience 2016: Eine Zusammenfassung der Neuigkeiten

Neben den internationalen Spielemessen veranstaltet Sony auch noch eine hauseigene Messe, die PlayStation Experience. D (...) mehr

Weitere News