Sportpaket für die Wii: 8 Sportspiele in Entwicklung

von Simon Winzer (19. März 2008)

Der Publisher Electronic Arts (EA) hat bekannt gegeben, dass sich zurzeit acht Sportspiele für die Wii in Entwicklung befinden. Dies bestätigt Peter Moore, Präsident von EA Sports. Der Publisher möchte mit den Spielen neue Zielgruppen hinzugewinnen, wie es bereits mit Fifa 08 erreicht wurde.

Allerdings machte Electronic Arts bislang keine Angaben zu den Spielen, die sich in der Entwicklung befinden, nur Face Breaker wurde bislang bekanntgegeben.

Hat dir "Sportpaket für die Wii: 8 Sportspiele in Entwicklung von Simon Winzer" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News