Sportpaket für die Wii: 8 Sportspiele in Entwicklung

von Simon Winzer (19. März 2008)

Der Publisher Electronic Arts (EA) hat bekannt gegeben, dass sich zurzeit acht Sportspiele für die Wii in Entwicklung befinden. Dies bestätigt Peter Moore, Präsident von EA Sports. Der Publisher möchte mit den Spielen neue Zielgruppen hinzugewinnen, wie es bereits mit Fifa 08 erreicht wurde.

Allerdings machte Electronic Arts bislang keine Angaben zu den Spielen, die sich in der Entwicklung befinden, nur Face Breaker wurde bislang bekanntgegeben.

Kommentare anzeigen
Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News