Galaxy-Network: Bugs behoben

von NoName Deleted (19. März 2008)

In dem Spiel Galaxy-Network wurden weitere Bugs behoben. Man kann sich nun schon im Portal mit einem "Portalaccount" anmelden. Auch ein Fehler in der Kriegstatistik wurde behoben. Der Bilder- und Avatarupload lässt allerdings noch auf sich warten.

Falls wieder neue Bugs im Spiel Galaxy-Network behoben werden, könnt ihr es hier lesen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Galaxy-Network

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News