Galaxy-Network: Bugs behoben

von NoName Deleted (19. März 2008)

In dem Spiel Galaxy-Network wurden weitere Bugs behoben. Man kann sich nun schon im Portal mit einem "Portalaccount" anmelden. Auch ein Fehler in der Kriegstatistik wurde behoben. Der Bilder- und Avatarupload lässt allerdings noch auf sich warten.

Falls wieder neue Bugs im Spiel Galaxy-Network behoben werden, könnt ihr es hier lesen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Galaxy-Network

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Resident Evil 7 - Biohazard: Luft anhalten - dieses Feature wurde aus dem Spiel entfernt

Resident Evil 7 - Biohazard: Luft anhalten - dieses Feature wurde aus dem Spiel entfernt

Der Entwickler Capcom hat den ersten Teil einer Videoreihe veröffentlicht, der die Entstehung des erfolgreichen Ho (...) mehr

Weitere News