Street Fighter - Legend of Chun Li: Darsteller bekanntgegeben

von Josef Dietl (19. März 2008)

20th Century Fox hat die Darstellerliste für die Filmumsetzung der Street-Fighter-Reihe veröffentlicht. Zu der bereits bekannten Hauptdarstellerin Kristin Kreuk sind noch einige bekannte Größen hinzugekommen. So wird unter anderem Clarke Duncan, bekannt aus The Green Mile, die Rolle des Balrog übernehmen. Chris Klein, der bereits in Teil 1 und Teil 2 von American Pie spielte, wird die Figur des Vega übernehmen. Die Rolle des Oberbösewichtes, M. Bison geht an Neal McDonough, den ihr aus Minority Report und Star Trek: First Contact kennt.

Derweil wurde auch bekannt, dass Jean-Claude Van Damme, der schon in der ersten Umsetzung die Rolle des Guile übernommen hatte, ein Angebot abgelehnt hat. Der Belgier begründete diesen Schritt damit, dass er sich nicht mehr in einem Alter befindet, in dem man ihm die Rolle des Karate-Kämpfers glaubhaft abnehmen würde. Der Release von Street Fighter - The Legend of Chun Li ist für das Jahr 2009 angesetzt.

Kommentare anzeigen
So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News