MGS4 in Japan mit drei Sets: Europa auch mit Alternativen?

von Josef Dietl (19. März 2008)

Konami*s heißt erwartetes *Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots** wird in Japan in drei verschiedenen Paketen erscheinen. Das Basispaket wird den Titel und Metal Gear Online enthalten. In einem erweiterten Paket bekommt der Käufer zusätzlich dazu noch eine Bonus Blu-ray-Disc mitgeliefert. Das dritte Set wird neben dem erweiterten Paketes noch eine PlayStation 3 in der Farbe Steel enthalten.

Ob diese Auswahl auch hierzulande zur Verfügung stehen wird, ist noch unbekannt. Sicher ist, dass Metal Gear Solid IV: Guns of the Patriots in Europa inklusive der Vollversion von Metal Gear Online am 12. Juni exklusiv für Playstation 3 erscheinen wird.

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?

Hat dir "MGS4 in Japan mit drei Sets: Europa auch mit Alternativen? von Josef Dietl" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear-Serie



Metal Gear-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

Valarr
96

Ende einer Ära

von gelöschter User 3

Alle Meinungen