Guitar Hero: Nun auch für DS?

von Simon Winzer (19. März 2008)

Nach langem Rätselraten, ob nun auch ein Guitar Hero für den Nintendo DS erscheinen soll, sind nun die ersten Bilder im World Wide Web erschienen.

In diesem Spiel wird mit keiner richtigen Gitarre gespielt werden, sondern es wird ein Zusatzgerät mit Tasten geben, die in den Schacht des Game Boy Advance gesteckt werden. Die Saiten können dann über ein Plektron auf dem Touchscreen bedient werden.

Ob der Zusatz auch auf der alten Version oder nur auf der Light-Version des Nintendo DS laufen wird, ist noch unklar.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News