Race Driver - GRID: Neuer Trailer veröffentlicht

von Philip Ulc (20. März 2008)

Codemasters, die Macher des optisch prächtigen Colin Mcrae Dirt, drehen auch an ihrem kommendem Rennspiel Race Driver - GRID mächtig an der Grafikschraube.

Nun wurde der zweite, offizielle Trailer veröffentlicht, der einmal mehr zeigt, wo der Grafikhammer hängt. Das Spiel wird zwar ohne Lizenz daherkommen, dafür begeistern die Automodelle umso mehr. Der Racer wird derzeit für PC, PS3 und Xbox 360 entwickelt und soll im Sommer dieses Jahres erscheinen. Den Trailer könnt Ihr hier bestaunen.

Dieses Video zu GRID schon gesehen?

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Race Driver - GRID

Letzte Inhalte zum Spiel

Race Driver-Serie



Race Driver-Serie anzeigen

Civilization 6: Kostenloses Summer-Update krempelt das Spiel gewaltig um

Civilization 6: Kostenloses Summer-Update krempelt das Spiel gewaltig um

Bei Civilization 6 handelt es sich zweifelsohne um eins der beliebtesten und besten Strategie-Spiele auf dem Markt. So (...) mehr

Weitere News