Die Gilde 2: JoWood plant weiteres Add-On

von Simon Winzer (20. März 2008)

Der Publisher JoWood hat zum Spiel Die Gilde 2 ein neues Add-On angekündigt, obwohl das Spiel schon vo circa zwei Jahren erschienen ist.

Die Fortsetzung spielt in der italienischen Hafenstadt Venedig. Der offizielle Name des Games heißt vorraussichtlich Die Gilde 2 - Venedig und spielt im Mittelalter, im 15. Jahrhundert. JoWood versprach, spannende Missionen in das Spiel zu integrieren, echt wirkende Gebäude zu programmieren und auch. Zudem werdet ihr in die Rolle des Casanovas schlüpfen dürfen.

Die Gilde 2 - Venedig erscheint wahrscheinlich im September, bislang machte der Publisher aber noch keine weiteren Angaben.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Die Gilde 2

Die Gilde-Serie



Die Gilde-Serie anzeigen

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News