Neues GTA IV-Material: Augen- und Ohrenschmaus

von Josef Dietl (21. März 2008)

Rockstar Games hat seine Webseite zu GTA IV noch einmal deutlich ergänzt. Hinzugekommen ist zahlreiches Bild- und Tonmaterial. Die vielen, neuen hochauflösenden Screenshots reichen vom verregneten New York zur Rush Hour über einen Besuch Niko*s beim Waffenhändler bis hin zu einer Verfolgungsjagd zwischen mehreren Booten auf dem *Hudson River.

Freunde der kultigen Radiosender der Reihe kommen jedoch auch auf ihre Kosten. Zwei neue Stations mit Namen K109 The Studio und WKTT stehen zum Reinhören bereit. Auf K109 gibt es für euch Disco-Musik aus den Anfängen der elektronischen Musik. WKTT, was ausgeschrieben We Know The Truth heißt, ist ein patriotisch angehauchter Nachrichtensender.

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

Wer nach diesem Vorgeschmack heiß auf die Bilder ist, kann sie sich hier ansehen. Wenn ihr in die zwei neuen Radiostationen reinhören wollt, dann geht es hier entlang. Am 27. März wird die Seite zum nächsten Mal aktualisiert, dann mit einem neuen Trailer namens Good Lord, what are you doing?. Dies ist noch gut ein Monat vor dem Release von Grand Theft Auto IV am 29. April und zwar für PlayStation 3 und Xbox 360.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 4

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Grand Theft Auto 4

Casillias
8

Großer Mist

von Casillias (13) 1

Alle Meinungen