WiiWare: Ein kleiner Schritt ist getan

von Simon Winzer (21. März 2008)

Seit heute könnt ihr im Wii-Shop-Kanal eurer Wii ein kleines Update downloaden. Dies bringt zwar im Augenblick keine großartigen Änderungen mit sich, wird aber der erste Schritt in Richtung WiiWare-Kanal sein.

Nintendo gab bekannt, dass dieser Service im Mai starte. Wahrscheinlich werden die USA, Australien und Deutschland alle gleichzeitig Zugriff auf die neuen Features bekommen.

Hat dir "WiiWare: Ein kleiner Schritt ist getan von Simon Winzer" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News