Sims 2: Lustiges Puzzlespiel

von NoName Deleted (21. März 2008)

Wer den Karfreitag nicht so mag und den Tag lieber im Internet verbringt, kann jetzt auf TheSims2.EA.com ein Puzzlespiel spielen. Das passt zu dem neuen Spiel Die Sims 2 Küchen- und Bad-Einrichtungs-Accessoires.

Das Spiel, dass am 17. April 2008 als Erweiterungspack für Die Sims 2 erscheint, kann für 11,95 Euro bei Amazon erworben werden.

Hat dir "Sims 2: Lustiges Puzzlespiel von NoName Deleted" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Die Sims 2 - Küchen- und Bad-Accessoires

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News