Virtual Console: Mega Turrican erhältlich

von Marcel Källner (22. März 2008)

Seit gestern ist Segas Mega Drive Hit Mega Turrican auch für die Virtual Console von Nintendos Wii erhältlich. Das Spiel erschien erstmals im Jahre 1993 unter dem Namen Turrican 3 zuerst auf dem Commodore Amiga und portiert für Segas Konsole im Jahr 1994, auf der es ursprünglich von Factor 5 entwickelt wurde.

Mega Turrican ist für 800 Wii-Punkte (umgerechnet 8,00 Euro) für die Virtual Console zu erwerben.

Hat dir "Virtual Console: Mega Turrican erhältlich von Marcel Källner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mega Turrican

Letzte Inhalte zum Spiel

Turrican-Serie



Turrican-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News