Virtual Console: Mega Turrican erhältlich

von Marcel Källner (22. März 2008)

Seit gestern ist Segas Mega Drive Hit Mega Turrican auch für die Virtual Console von Nintendos Wii erhältlich. Das Spiel erschien erstmals im Jahre 1993 unter dem Namen Turrican 3 zuerst auf dem Commodore Amiga und portiert für Segas Konsole im Jahr 1994, auf der es ursprünglich von Factor 5 entwickelt wurde.

Mega Turrican ist für 800 Wii-Punkte (umgerechnet 8,00 Euro) für die Virtual Console zu erwerben.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mega Turrican

Letzte Inhalte zum Spiel

Turrican-Serie



Turrican-Serie anzeigen

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News