Xbox 360 Elite: Limitierte GTA 4-Version

von Marcel Källner (23. März 2008)

Auf der Website complex.com sind am gestrigen Tag einige Bilder einer Xbox 360 Elite-Version im Grand Theft Auto 4-Design aufgetaucht. Wer aber nun schon daran denkt, sich dieses edel gestaltete Gerät ins heimische Wohnzimmer zu holen, wird enttäuscht.

Denn diese, auf weltweit 500 Stück limitierte, Xbox 360 wird nicht im Handel erhältlich sein, sondern nur an spezielle Kunden verschenkt werden oder für Verlosungen zur Verfügung stehen.

Ob die Spezialausgabe der Xbox 360, welche mit dem Design des Coverartworks verziert wurde, irgendwann doch im normalen Handel erhältlich sein wird, ist noch ungewiss.

Vor einigen Tagen hatten wir bereits über die Veröffentlichung des voraussichtlich vorletzten Trailers vor dem Release des Spiels berichtet.

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 4

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Grand Theft Auto 4

Casillias
8

Großer Mist

von Casillias (13) 1

Alle Meinungen