Banjo-Kazooie: Teaserseite online

von Marcel Källner (23. März 2008)

Microsoft hat vor kurzem eine Teaserseite zu einem Spiel ins Internet gestellt, welches zu diesem Zeitpunkt noch sehr ruhig behandelt, jedoch von seiner Fangemeinde bereits sehnlichst erwartet wird. Banjo-Kazooie lautet der neueste Titel von den Entwicklern aus dem Hause Rare, dessen Marke erstmals den Weg auf die XBox 360 finden wird und das aller Wahrscheinlichkeit wohl auch exklusiv, da hier ebenfalls Microsoft als Publisher fungiert.

Viel zu sehen gibt es im Moment auf der Seite allerdings noch nicht und neue detailreiche Informationen sucht man vergebens. Dennoch sollte man das kommende Jump&Run im Auge behalten, da es so scheint als würde es seinen ganz eigenen Weg gehen.

Es handelt sich hierbei um den dritten Teil der Banjo-Serie und so ist es nicht verwunderlich, dass bekannte Figuren wie Metallwal Clanker oder der verrückte Schneemann vom Freezeezy Peak wieder im Spiel enthalten sein werden.

Ein genauer Releasetermin steht allerdings noch nicht fest, Shane Kim von Microsoft deutete bloß an, dass bereits in diesem Weihnachtsgeschäft mit Banjo-Kazooie gespielt werden darf.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Banjo-Kazooie

Letzte Inhalte zum Spiel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News