Diablo 3: Klassisches Hack'n´Slay

von Josef Dietl (24. März 2008)

Auf der Webseite Factornews.com sind einige Details zu Diablo 3 veröffentlicht worden. Nach den Angaben des zuständigen Journalisten wird das Spiel der Blizzard Entertainment-Studios kein Massen-Mehrspieler-Online-Titel, sondern ein klassisches Hack'n'Slay im Stile der Vorgänger. Außerdem soll es komplett in 3D sein. Weiterhin wird eine neue Klasse in Anlehnung an dämonische Zauber hinzukommen.

Der Mitarbeiter des französischen Magazins beruft sich dabei auf eine angeblich vertrauenswürdige Quelle. Ob diese Informationen stimmen und ob der Entwickler überhaupt schon an Diablo 3 arbeitet, wurde bisher von offizieller Seite weder dementiert noch bestätigt.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Diablo 3

Letzte Inhalte zum Spiel

Diablo-Serie



Diablo-Serie anzeigen

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News