So Blonde: Demo und erster Patch

von Philip Ulc (24. März 2008)

Publisher dtp entertainment hat zum kürzlich veröffentlichten Point'&'Click-Adventure So Blonde einen ersten Patch veröffentlicht, der das Spiel auf Version 1.01 bringt.

Verbessert werden vor allem das Handling und die Performance. So werden einige Textanpassungen vorgenommen, das Introvideo optimiert sowie die Hotspot-Anzeige standardmäßig für neu begonnene Spiele aktiviert. Der knapp 40 MB große Patch kann hier heruntergeladen werden.

Übrigens steht auf der offiziellen Webseite eine rund 400 MB schwere Demo zum Inselabenteuer rund um die gestrandete Sunny Blonde zum Download bereit.

Dieses Video zu So Blonde schon gesehen?

Hat dir "So Blonde: Demo und erster Patch von Philip Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

So Blonde
Spielerprozessoren mit 6 Kernen von Intel: Angriff mit Core i5 und 6 Kernen

Spielerprozessoren mit 6 Kernen von Intel: Angriff mit Core i5 und 6 Kernen

Bildquelle: CPC Hardware Nachdem AMD mit seinen Ryzen-Prozessoren mit sechs und acht Kernen sowie der doppelten Anzahl (...) mehr

Weitere News