Far Cry 2: Releasezeitraum und Video

von Marcel Källner (26. März 2008)

Die Entwickler von Far Cry 2 bei Ubisoft Montreal haben ein maßgebliches Herz für Spieler. So gibt es seit einiger Zeit einen Blog der Entwickler, in dem sie bereits einige Informationen frisch aus dem Entwicklerstudio bekannt gegeben haben. Ein brandneuer Eintrag befasst sich nun mit dem Releasedatum des Spiels.

So dürfen sich die Besitzer eines PCs, einer PlayStation 3 oder einer Xbox 360 bereits auf den kommenden Herbst freuen, denn dann wird der Nachfolger zu Far Cry, einem der erfolgreichsten Actiontitel, endlich erscheinen. Außerdem zeigt ein neues Video, was alles im neuen Titel steckt und präsentiert euch neue Spieleindrücke.

Außerdem verkünden die Enwickler, dass es keinerlei technische Unterschiede zwischen der PC- und den Konsolenversionen geben wird.

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Far Cry 2

Far Cry-Serie



Far Cry-Serie anzeigen

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News